Über mich:
 
Vielen Dank für das Interesse an meiner Homepage !
 
Die hier gezeigten Bilder sind ein kleiner Ausschnitt der in den letzten Jahren entstandenen Aufnahmen aus dem Gebiet der Naturfotografie und von Reisen in ferne Länder. Als nunmehr "Ruheständler" widme ich mich überwiegend der Naturfotografie in meiner näheren Umgebung. Da im Ballungsraum Rhein-Main wohnend ist es überaus spannend, Fauna und Flora in diesem fast ausschlieβlich vom Menschen geprägten Umfeld zu fotografieren und damit zu dokumentieren.
 
Egal, ob mit "schwerer" Tele-Ausrüstung oder mit dem Makro, es macht mir Spass, Wälder, Flure und Wiesen zu durchstreifen, immer mit dem Blick, das Besondere an der Natur zu entdecken.
 
Ich hoffe, dass ich mit meinen Bildern einen kleinen Beitrag dazu leisten kann, Interesse und Verständnis für die Erhaltung der Lebensräume von Tieren und Pflanzen zu wecken.
 
Reinhard Kandler
Heerstr. 5
D-65205 Wiesbaden
Telefon: +4961228361
info@reinhard-kandler.de